Sponsoren, Darlehen und Investoren gesucht


Um unsere dihei community so richtig in Schwung zu bringen, sind wir auf ein gewisses Kapital angewiesen, um diverse Ausgaben decken zu können, die nun anfallen. Einerseits sind das viele unterschiedliche Kosten und Gebühren, aber auch Mietzinsdepots, Anteilkapitale, usw. Daher sind wir nun auf der Suche nach Unterstützern, die sich in unsere Vision investieren möchten und somit neue Wohngemeinschaften ermöglichen. Wir nehmen gerne Spenden und zinslose Darlehen entgegen. Für Darlehen schliessen wir Darlehensverträge mit deiner gewünschten Dauer ab.

Da wir planen ein Mehrfamilienhaus zu kaufen, welches wir einer Community mit mehreren WGs und Familienwohnungen zur Verfügung stellen möchten, sind wir auf der Suche nach Investoren. Investoren, die ihre Finanzen in Immobilien anlegen wollen und gleichzeitig ein sinnvolles Projekt unterstützen möchten. Gerne können wir dies in einem Gespräch genauer besprechen.

Als Dank geben wir für folgende Unterstützung Für Spenden ab 300 Fr.: Personen oder Firmenname wird in unserem Newsletter erwähnt (falls gewünscht) Für Spenden ab 500 Fr.: Personen oder Firmenname wird auf unserer Webseite erwähnt (falls gewünscht) Für Darlehen ab 3000 Fr.: Ein Nachtessen in einer unserer dihei WGs

Für Investoren ab 50'000 Fr.: Zins und individuelle Vereinbarung


Kontoangaben: IBAN: CH43 8148 7000 0441 7245 1 Name: dihei community Am Luchsgraben

8051 Zürich

Bei Interesse oder mehr gewünschten Infos, kontaktiere uns per Mail. Wir freuen uns von dir zu lesen.